Wir arbeiten an der Zukunft.

Neue Geschäftsleitung

Mit viel Kompetenz in die Zukunft

Bewährtes und Gutes wollen wir weiterführen. Gleichzeitig wollen wir uns offen für Neues zeigen. Diesen erfolgreichen Betrieb mitzugestalten und in absehbarer Zukunft auch gemeinsam zu führen, macht uns stolz und dankbar. Wir freuen uns auf die Aufgabe, mit Marianne und Robert Mohn diesen Prozess gemeinsam zu lancieren. Wir sind bereit, für Sie weiterhin der perfekte Ansprechpartner zu sein, wenn es um moderne und qualitative Gebäudehüllen geht. Wir freuen uns auf den nächsten Kontakt mit Ihnen.

Herzliche Grüsse

Stephan Herbst und Sergej Mook

 

Stephan Herbst
Dachdeckermeister, Lehrmeister

« Mit Erfahrung und Fachwissen für die Zufriedenheit bestehender und neuer Kunden. »

Stephan Herbst arbeitet seit 2019 im Unternehmen und war davor Geschäftsführer seines eigenen
Betriebs. Entsprechend bringt er viel Erfahrung in der Unternehmensführung, der Akquise und der Projektleitung ein.

 

Sergej Mook
Objektleiter, Bauführer

« Den guten Ruf pflegen und durch Qualität Arbeitsplätze sichern. »

Sergej Mook ist bereits seit 12 Jahren Teil des Unternehmens. In die Geschäftsleitung bringt
er seine Stärken in der Projektleitung, der Personalbetreuung sowie in den Bereichen Logistik und Infrastruktur ein.

TOP